Kennt jemand einen guten Android Emulator für den PC?

3 Antworten

Ich persönlich empfehle NoxPlayer, habe lange Zeit benutzt und es läuft wirklich gut. Sie haben deutschen Kundenservice, und der Kontakt ist sehr praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä Bluestacks ist perfekt benutze es seit Jahren ist sehr gut kannst den Programm vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht probier ichs doch mal aus. Hab eben schon von vielen gelesen dass es nicht zu empfehlen ist, die Kommentare sind aber alle schon ein bisschen älter.

1

Also ich habs mal ausprobiert und etwa eine Stunde nachdem ich mich mit meinem Google Account angemeldet hatte, wurde mir von Google gemeldet dass sich jemand mit einem oneplus 3T auf mein Konto angemeldet hat. Ich hab aber ein Sony Xperia Z2. Für mich ist das nicht vertrauenswürdig.

0

Das ist bei jeden simulator so. Ich habe mal 4 Stück getestet und war das selbe das ist normal

0

Also ich finde NoxPlayer sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Was möchtest Du wissen?