Ist Bluestacks der beste Android Emulator?

2 Antworten

"Beste" kann man so nicht sagen. Er ist sicher der bekannteste und meist verwendete. Um mit Gamepad / Controller zu spielen nutze ich gerne auch NOX:

https://downloadnox.com/

klappt auf Nox jedes Spiel?

0
@Dominik1401

Wie soll ich denn das beantworten? Ich kann nur sagen, dass bis jetzt für mich alle Spiele funktioniert haben...

0

Ich nutze gerne NoxPlayer, weil es mit dem mehrere Emulatoren gleichzeitig ausführen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Nox jetzt auch. Aber das mit dem Zoomen bei Clash of Clans ist komisch, da wenn ich strg und mausrad scrolle ich auch manchmal klicke 🤨

0
@Dominik1401

Habe eine beta Version von seinen Fecebook Gruppe heruntergeladen. kann mit Strg +/- rein-und rauszoomen.:)

0

Was möchtest Du wissen?