Kennt sich jemand mit Angorakaninchen aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir empfehlen dich im kaninchenforum anzumelden, da gibt es eine angorazüchterin "angoraangy" oder so ähnlich, das ist ne zeit her als ich dort aktiv war, aber ich denke dass sie immernoch dort ist... Sie züchtet mit Liebe und Leidenschaft und weiss wie das mit der fellpflege so ist.

Auch wenn sie nichtmehr dort sein sollte, die anderen User haben auch ein sehr sehr gutes Fachwissen und können dir bestimmt den einen oder anderen Hinweis geben.

Edit: ja, sie ist noch aktiv, hat heute schon einen Beitrag kommentiert "angora-angy"