Kennt noch jemand diesen Song von 1986?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar als Kind der 1980er Jahre kenn ich den Song natürlich. Danke :)

ich kenne den Song, bin ja auch alt genug dafür :-) Keine Ahnung wie lange ich das Ding nicht mehr gehört habe :-) ich finde er ist okay, aber m.E. nicht gut genug, um ihn aktiv zu hören :-) Will heißen: kommt er mal im Radio, wird vielleicht sogar auch ein wenig lauter gemacht, aber zur persönlichen Sammlung wird er nicht hinzugefügt.

lg, Anna

Natürlich kenne ich diesen Schrott noch - bin ja schließlich Ü50.

Ich habe gerade nochmal auf YT reingehört. Bis 1:44 bin ich gekommen und musste feststellen: Klingt genauso scheiße wie damals...
Man merkt gleich, dass die Scheibe aus dem Käseland nebenan kommt.

Deshalb habe auch das 1983er Original von Madonna als 12'' im Regal stehen. Und das höre ich ganz gerne mal wieder.

Bild zum Beitrag

(Quelle: discogs)

 - (Musik, Rap, Deutschrap)

Alt genug, um dieses Getöse schon einmal vernommen zu haben, bin ich zwar aber bis gerade eben blieb mir das erspart. 😬

Ja, kenne ich noch....aber muss man nicht drüber reden. Der Song ist schon von Madonna mittelmäßig....aber es geht auch schlimmer.^^