Kennt jemand verlassene Orte in Wien und Umgebung zum fotografieren?

2 Antworten

Also in Wien ist der Zentralfriedhof sehr gut, du musst am besten zu den etwas älteren Gräbern gehen weil es dort ganz ruhig und idyllisch. Mach ich auch gerne.

Verlassene, coole oder spektakuläre Orte in Düsseldorf& Umgebung ?

Ein Freund und ich suchen verlassene Gebäude, Aussichtspunkte oder ähnliches, um spass zu haben. Gerne auch Ideen für Adrenalin Kicks :)

...zur Frage

Verlassene Orte Niederösterreich und Umgebung?

Nachdem ich bereits das Sanatorium Wienerwald besucht habe, bin ich auf der Suche nach neuen Orten. Ich habe jedoch keine Ahnung wo es etwas gutes in Niederösterreich und Umgebung so zu finden gibt! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Gute Orte in Wien und Umgebung zum Fotografieren?

Ich suche Orte zum Fotografieren. Am liebsten wären mir verlassene/heruntergekommene Gebäude, aber ich denke da habe ich wenig Glück. Also suche ich einfach schöne Plätze wo ich ein bisschen Fotografieren kann. Ich Fotografiere alles was mir ins Auge sticht oder gefällt. (Bäume, Blumen, Tiere usw) Fals das relevant ist. Möglich wäre für mich Wien, Niederösterreich und Burgenland. Toll wäre es auch wenn diese Orte einfach zu erreichen wären, ist aber kein muss, ich werde schon irgendwie hin finden. Danke schon mal.

...zur Frage

Welches Bild nutzen?

Für eine Seite habe ich Fotos von einem großen See (nicht der schönste See, "musste" ich aber fotografieren) gemacht und zwar zur Blauen Stunde zu unterschiedlichen Zeiten (frühe und späte Blaue Stunde)

Ich vermute mal, dass es nicht so gut ist beide Bilder zu nutzen (?) Sie sehen zwar komplett anders aus, aber es handelt sich um den selben Ort. Welches sollte ich eher nehmen? Oder vielleicht einmalig 2 fast "selbe" Motive in der Galerie?

...zur Frage

Gute Orte für Fotos und verlassene Orte in der Umgebung Wien?

Ich besuche sehr gerne verlassene Gebäude oder gehe auf Dächer von Hochhäusern für Fotos etc. Kennt ihr da ca. in Wien gute Orte?

...zur Frage

Lost places, verlassene Orte in Baden-Württemberg?

Hallo,

Ich interessiere mich sehr für verlassene Orte bzw "Lost places". Leider kenne ich nicht viele Orte in meiner Umgebung (Baden-Württemberg) und hätte mich gefreut wenn mir jemand einen interessanten Ort nennen könnte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?