Verlassene Orte WIEN?

kennt das hier jemand? - (Fotografie, VerlasseneOrte)

4 Antworten

Die Frage ist schon etwas länger her, aber ich kenne ein paar. In Oberlaa zB gibt es ein verlassenes Hotel und da kommt man sehr leicht rein. Das AUA Gebäude befindet sich auch in Wien und eine verlasse Fabrik, die sich besonders gut für Fotos eignet, ist in Guntramsdorf. Aber seit kurzem wohnen dort in der Nähe Menschen. Ich denke es wird kein Problem sein, denn wenn du keinen Lärm machst oder irgendwas anzündest, passiert nichts.

Nicht fragen reingehen (denke an deine Sicherheit) und Bilder machen.

Zu zweit oder Bescheid sagen wo du bist, für alle Fälle.

Ich liebe Lost Place Aufnahmen

Ja ich liebe es sooo sehr ! Kennst du paar gute Orten in Wien?

0

Kenne in Wien nichts. Lebe in Deutschland in Lö.

0

Wenn es eine Bibliothek über hochdeutsche (gesprochene) Sprache gibt, dann sollte in ganz Östereich, dieses der Ort sein, den Du suchst ;o))

was meinst du damit?

0

Da ist aber wieder jemand witzig unterwegs, als ob die Deutschen eine soo viel bessere Ausprache haben :D

0

Was möchtest Du wissen?