Kennt jemand zufällig den Anime?

Ich weiß noch das in einer Folge, das ein Mädchen der Schule, wegen Ihrem Vater, vortäuscht selbstmord zu begehen mit einer Granate.

2 Antworten

Der letzte Teil klingt nach Grisaia no Kajitsu, auch bekannt The Fruit of Grisaia, in dem der MC hilft einer Reichen Tochter den Tod vorzutäuschen, da ihr Vater sie einfach nur weiterverheiraten will, um sein Unternehmen zu vergrößern, hat sich aber sonst nie um sie gekümmert, da er lieber einen Sohn wollte.

Undercover war aber Yuji nie unterwegs in der Schule, seine Arbeitgeber wussten das er ganz normal auf die Schule geht und er hat lediglich niemanden von den Mädchen erzählt das er als Cleaner arbeitet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Dachte zuerst an "Fullmetal Panic" aber da soll der männliche Hauptcharakter den weiblichen ja beschützen.

Evtl könnte es dann "Ayashi No Ceres" sein. Ist aber schon ein reichlich altes Werk.