Anime in dem der/die Protagonist/in 'unbesiegbar ist?

9 Antworten

Dann guck dir Overlord an :)

Ist bestimmt genau das richtige für dich

Dankeschön ^^ hatte ihn schon angefangen aber nie fertig ;3 dann schau ich ihn mir fertig an

@Minamica

Ja die ersten 1-2 Folgen sind etwas langatmig danach wirds aber besser und sollte genau das sein was du suchst

Rakudai Kishi no Cavalry

Charlotte

Evangelion

Guilty Crown

Kaichou wa Maid-sama (also sie lasst sich ja nich beschützen aber es geht ja auch eig nich um Action)

Noragami

Shakugan no Shana (3. Staffel)

Dankeschön! Sind weche dabei die ich noch nicht kenne :o ♥-♥ wieder was zutun :3

@Minamica

Ich empfehle dir mit Charlotte Noragami oder Guilty Crown anzufangen :D

@timea1304

Noragami kenn ich schon ^^ war seeehr nice :3 obwohl mir Yato machmal echt auf die nerven geht. Ich denke ich kauf mir Guitly Crown

One punch man.

Overlord.

Claymore.

Dnakeschön ^-^ dann werd ich Overlord und Claymore wohl fertiggucken :3

One Punch Man
Overlord
The Irregular at Magic High School
Hellsing und Hellsing Ultimate

No Game no life

und wens um den stärksten Schüler (Kampfschüler) der Geschichte geht dann Shijou Saikyou no Denshi