lohnt sich gintama?

2 Antworten

Ich liebe den Anime. Er ist nicht nur witzig, sondern teilweise auch sehr emotional und ernst. 

Der Protagonist Gintoki ist schon sehr stark und kämpft auch um Freunde und auch fremden zu helfen. Er steht halt zu seinen Überzeugen und macht das was er für richtig hält. 

Wenn du die ersten Folgen überspringen willst, kannst du mit Folge 58 anfangen. Ab da startet der Benizakura Arc und es kommt zu den ersten richtigen Kampfszenen. 

Ungeduldige Menschen sollten meiner Meinung nach erst recht nicht solche langen Anime anfangen denn die neigen dazu sehr viel Filler in den Serien einzubauen, und nicht die kurze Sorte von Filler. 

Ich habe Gintama zwar noch nicht gesehen, aber nur gutes darüber gehört. Und mit außname von der ersten Folge sind alle sehr witzig und spannend (laut dem was ich gehört habe)

Obwohl die Serie eher auf seine Comedy/Parody Seite verlässt soll sie schon manchmal ernste Wendungen nehmen, aber wie gesagt passiert dass eher weniger.

Anime, Protagonist wird unterschätzt...?

Guten Abend zusammen,

ich suche einen neuen Anime wo der Protagonist unscheinbar und vorallem unterschätzt wird, das heißt er ist einer der besten in dem was er tut. Ich meine das zb so wie in "No Game No Life", da sind die Geschwister unschlagbar, aber keiner kann es glauben oder nimmt sie zuerst ernst. Oder wie zb bei "Rakudai Kishi no Cavalry", da ist der Protagonist der schlechteste, aber kann die stärkste besiegen.

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Anime mit aggressivem ignoranten & starkem Prota?

Suche einen Prota der entweder alle beschützen will & deshalb mega stark wird zB Natsu

Oder einen ignoranten dämonischen aggressiven prota

Oder einen Prota der seine Kraft versteckt halten will & sie doch rauskommt zB Rin Okumura

...zur Frage

freunde daran hindern einen ausversehen zu spoilern

meine freunde spoilern mich ständig mit anime informationen. zb momentan. ich bin in dem anime weiter als sie aber sie lesen sich gerne alle spoiler durch und wir reden auch oft über den anime. sehr oft. ihnen rutscht dann oft auch mal ausversehen ein spoiler raus.

wer eine idee dies zu verhindern?

...zur Frage

Ist der Anime High School DxD sehenswert?

Hey, meine Freunde machen immer Bemerkungen über diese Serie und reden manchmal darüber. Ich weiß dass es ein ecchi ist aber lohnt es sich ihn auch ohne die ecchi Szenen anzusehen?

...zur Frage

Anime, wo der Protagonist gegen seine Freunde kämpfen muss?

Hallo.

wie im Titel steht, suche ich einen Anime, in dem der Protagonist im Verlauf der Geschichte sich gegen seine Freunde stellen muss und gegen sie kämpft.

Wenn ihr da so etwas kennt, würde ich mich über Antworten freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?