Geht es in Gintama um etwas?

2 Antworten

Gintama ist 90% Comedy und 10% ernstere Arcs. Comedy dementsprechend oft mit einer in sich geschlossenen Story von 2 - 4 Episoden maximal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Na ja, die Serie ist viel mehr Comedy . ich schätze mal das es nur 20 Episoden gibt die wirklich ernst sind und mit der Story etwas zu tun haben. Daher habe ich mir den Anime nie Weiter als der 30 folge amgeschaut. Ich habe mir die kämpfe angeguckt und das wars ich bin zu frieden

Woher ich das weiß:Hobby