Gintama. Was passiert noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Gintama bis jetzt nichts anfangen konntest, dann wirst du es in den restlichen Folgen auch nicht. ;D

Gintama besitzt zwar eine gewisse Rahmenhandlung, ist an sich aber episodisch, obwohl es auch vereinzelt Arcs über mehrere Episoden gibt. Da Gintama sehr oft parodiert, ist das auch sinnvoll. ;)

Die Serie ist noch nicht zu Ende, deshalb weiß man nicht, ob am Ende noch so etwas passiert, wie du es beschrieben hast. Im Moment gibt es ca. 250 Folgen.. Es sind neue Charaktere dazugekommen, Hintergrundgeschichten wurden erzählt, die Beziehungen zwischen manchen Charaktern haben sich verändert oder sich neue ergeben. Grundsätzlich hat sich das Konzept der ersten 70 Folgen nicht verändert.

Natürlich gibt es manchmal teilweise sinnlose (aber lustige) Episoden, aber die (längeren) Arcs haben immer einen guten, spannenden Plot, die weitesgehend mit der Rahmenhandlung zu tun haben.

7

du sprichst mir aus der seele

0

hab iwi immer das geflühl das iwann mal was spannendes kommt, weil naja er war halt ma son samurai dämon typ oder so ... hoffe iwannn gehts los das da ma action rein kommt bin bei folge 60 ...

9

ja genau das mein ich auch. Sag mir bescheid, falls mal was passiert. XD

0
9

ja genau das mein ich auch. Sag mir bescheid, falls mal was passiert. XD

0

Was möchtest Du wissen?