Anime Gintama?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 8. Staffel von Gintama ist Spannung pur. Aber auch vorher kommen wirklich sehr gute Arcs mit verdammt epischen Kämpfen.
(So ungefähr ab Staffel 2)

Aber hauptsächlich ist das eben ein Comedy-Anime :)

Ich muss zugeben, dass Gintama für mich anfangs auch nur so zum Zeitvertreib war, aber um so mehr du schaust, desto besser wird es. Es kommen auch immer mal wieder Arcs, die so 4/5 Folgen lang gehen. Außerdem sind die letzten zwei Staffel sowas von gut, dass man wirklich nicht mehr aufhören kann zu schauen. Die Kampfszenen sind extrem gut, vorallem der Kampf zwischen Takasugi und Gintoki. Die Spannung geht auch hoch und allgemein steigert sich der Animes immer mehr. Am Ende hab ich nur noch geheult und sogar die Comedy wird besser :D Alles in Allem ein sehr sehenswerter Anime also bleib dran!:D

Gintama ist hauptsächlich ein Comedy Anime. Ab und zu gibt es mal etwas Action. Schau dir mal aus dem folgenden Link diese Storyarcs an.

http://www.yorozuyasoul.com/gintama/arcs

Uminbozu
Benizakura
Okita Mitsuba
Shinsengumi Crisis
Yoshiwara In Flames
Red Spider
Rokkaku
Four Devas
Baragaki

In dem Link sind die jeweiligen Episoden zu den Arcs aufgelistet.

Gintama Anime?

Hey Leute

Ich möchte mit dem Anime Gintama anfangen. Jedoch habe ich gehört das er 80% nur Comedy ist aber auch sehr ernst sein kann. Ab welcher Folge müsste ich anfangen wenn ichs spannend haben will?

LG

...zur Frage

Gintama. Was passiert noch?

Hallo. Ich schaue gerade den Anime Gintama, ich bin jetzt bei Folge 70 und wollte mal fragen ob das in dem Anime immer so weiter geht, also ich meine passiert jede Folge einfach was lustiges oder kommt da noch ein bisschen Story rein? Greift Gin irgendwan mal wieder zum Schwert und vertreibt die Amanto aus Edo. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe auf Antworten.

Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Eine frage zu gintama?

Und zwar bin ich auf der suche nach einem guten anime und bin über gintama gestolpert. Nun weiß ich nicht ob es sich lohnt. Zumal verstehe ich das system von gintama nicht, denn es gibt ja anscheinend gintama, gintama° und gintama´. Wo liegt da der Unterschied? Wäre nett wenn sich jemand (ohne zu spoilern) zu dem Anime äußern könnte. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Anime suche + Gintama Manga?

Ich suche einen Romance Anime in denen sich die Hauptrollen nicht leiden können, aber im nachhinein zusammenkommen. - Special A, Maid-sama; Nisekoi hab ich schon geguckt.

Und für die die Gintama kennen: Ab welcher Manga Seite endet Staffel 7 ? :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

lohnt sich gintama?

habe gehört der anime braucht viele Folgen bis er Sehenswert ist.

im allgemeinem: hab ja nix gegen wenn ein anime lustig ist aber eine reine komödie sollte es nicht sein. ist der Protagonist denn irgendwie stark und hat er einen Anreiz (so wie naruto zB seine freunde beschützen will) oder sonst irgendwas was ihn sehenswert macht?

und wenn ja ab welcher folge sollte ich anfangen? bin nämlich etwas ungeduldig und verliere schnell das Interesse wenn es nicht packend ist, weswegen ich zB Tokyo Ravens, ein Anime den alle meine Freunde feiern, nicht zuende geschaut habe.

danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?