Gintama Anime und Manga Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur kleine Stellen, insgesamt wurde der Anime sehr gut umgesetzt und ( auch durch die Meinung des Autors) braucht man den Manga nicht als Vorwissen und es gibt sogar extra Specials ec.

18

Also muss ich nix im Manga nachlesen.
Dankeschön ^^

0

Oft werden in gintama Witze gemacht, wie "im Manga war das aber nicht" oder es gibt folgen bei denen es um den Anime und das Studio geht, die können ja nicht im Manga vorkommen aber von der Story her sollte alles gleich sein :D

Ich denke schon, zumindest bei einigen Anime ist das so.

18

Ich wollte es eigentlich.... genauer wissen ^^'

1