Weiß jemand wann die nächste Gintama Staffel auf deutsch kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur weiteren Synchronisation wurde bisher nichts bekannt gegeben.

Keine Ahnung wann aber es gibst viele Staffeln und selbst wenn die synchronisiert auf deutsch kommen wird das Jahre dauern bis alle staffeln da sind. Entweder du wartest dann jetzt Jahre falls die wirklich raus kommen auf ger dub oder du guckst weiter mit Untertitel. Ich guck Gintama auch ab und zu mit ger sub da hilft nur zurück spulen der sub ist schnell da manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Keine Ahnung. Aber die Filme sind auf deutsch und die sind Gold.