Kennt jemand wunderschöne Lieder über Freundschaft oder Liebe...

13 Antworten

Hallo , ich habe mit jemanden zusammen ein Lied geschrieben. Das Lied heißt: ich wünsch dir einen Freund. Wenn du den Titel bei youtube eingibst, kannste Dir mal den Song anhören. Wenns gefällt,unbedingt weitersagen.LG Johnny Murkovic

damien rice - cannonball, damien rice - 9 crimes, bon iver - skinny love, bon iver - roslyn, bloc party - I still remember, howie day - collide (acoustic), ellie goulding - starry eyed, the kooks - naive, landon pigg - fallin' in love at a coffee shop, robert francis - junebug, tegan and sara - nineteen, kate nash - nicest thing, tiger lou - you can't say no to me, tiger lou - oh horatio, tiger lou - hey lover, incubus - I miss you (acoustic), incubus - love hurts, incubus - wish you where here, spill canvas - all over you, rise against - swing life away. mehr würde mir grad nicht einfallen. ich hoffe ich konnte helfen und es reicht erst.

selig - ohne dich, foo fighters - best of you, dover - I'm looking through you, evtl. noch runaway train von brandon boyd. sehr schönes lied, aber vom text jetzt nicht so zum thema freundschaft, liebe.

0

"The Book Of Love" von Peter Gabriel, meiner Meinung nach eines der schönsten Lieder über die Liebe. :)

http://www.youtube.com/watch?v=UsCy2BmDeU8

Was möchtest Du wissen?