Lieder über eine zerbrochene Freundschaft

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anastacia - Rearview

Anastacia und Ben's Brother - Stalemate (!)

Anastacia - Pieces Of A Dream

Sabrina Setlur - Letzte Bitte (Ich liebe diese Frau!)

Selig - Wir werden uns wiedersehen (!)

Johnny Cash - Hurt

Bushido - Ich hoffe dir geht es gut (Finde ihn grässlich, aber das Lied ist super!)

No Doubt - Don't Speak

Metrickz - Falsche Freunde

Kelly Clarkson - Behind These Hazel Eyes (auch für zerbrochene Liebe)

Foo Fighters - Best Of You

Böhse Onkelz - Zeit zu gehen

Böhse Onkelz - Auf gute Freunde

The Fray - How To Save A Life

The Fray - I Found You

The Fray - Heartless !!!

Sind auch ein paar deutsche, aber gute! Ich selbst bin großer Anastacia Fan und als ich letztes Jahr meine beste Freundin verlor, habe ich immer genau diese Lieder gehört. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich wieder ;) Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich frag mich wer das vor 12 Jahren geschrieben hat. Ob es demjenigen gut geht und was er in diesem Moment im Kopf hatte und ob er bereut die letzten 12 Jahre nicht glücklich gewesen zu sein oder ob derjenige jetzt Kinder hat und glücklich lebt. Was ihn dahmals veranlagt hat so eine frage zu stellen und wie es ihm jetzt geht wenn ihn jemand jetzt an diese Frage erinnert denn in 12 Jahren verändern wir uns alle :|

Vielleicht noch rise against - this is letting go