suche lieder über freundschaft (zw mann und frau)

2 Antworten

1. Carole King - You've Got A Friend

2. Queen - Friends Will Be Friends

3. Dionne Warwick - That's What Friends Are For

4. The Rembrandts - I'll Be There For You

5. Hans Albers & Heinz Rühmann - Ein Freund, ein Guter Freund

6. Bill Withers - Lean On Me

7. Michael Jackson – Ben

8. Queen – You're My Best Friend

9. ABBA – The Way Old Friends Do

10. Andrew Gold – Thank You For Being A Friend

11. Don Williams – You're My Best Friend

12. The Beatles – With A Little Help From My Friends

13. Jackson 5 – I'll Be There

14. Juli – Wir Beide

15. Die Toten Hosen – Freunde

16. Bruno Mars - Count On Me

17. Bette Middler – Wind Beneath My Wings

18. Christina Aguilera - I Turn To You

19. Elton John – Friends Never Say Goodbye

20. Phil Collins – You'll Be In My Heart

nimm halt einfach ein lied wo ein mann und eine frau ein duett singen

das ist ne sehr gute iddee. ich hoffe ich finde was passendes.

0

Songs über Freundschaft? ♥

Hallo, ich stelle gerade ein Video aus Fotos für meine beste Freundin zum Geburtstag zusammen. Dafür bin ich gerade auf der Suche nach Liedern als Hintergrundmusik, welche möglichst etwas mit Freundschaft zu tun haben. Wenn ihr gute Lieder kennt dann helft mir doch bitte. Vielen Dank für euer Engagement, Sarah ♥

...zur Frage

Wie viele Lieder passen eigentlich auf eine normale leere CD?

Ich hab hier eine leere CD und suche gerade aus den Charts bei Itunes Songs für den Urlaub :)... bis jetzt hab ich 18 Lieder. Aber wie viele passen denn ungefähr auf so eine normale leere CD?

...zur Frage

Kosename in Freundschaft verwenden?

Zw mann und frau, welche kann man benutzen?

...zur Frage

Roman über beste Freundschaft

Ich bin auf der Suche nach einem (Jugend-)Roman über eine beste Freundschaft zwischen Mann und Frau. Würde mich über Büchervorschläge sehr freuen! Danke :)

...zur Frage

Hallo Leute, ich suche Lieder / Songs die zu einer gescheiterten Beziehung passen. Wo man nicht mit und nicht ohne konnte. Am besten zum Abschied. (Nicht böse)?

...zur Frage

Lieder für verliebte Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu. Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤ (PS: schreibt nicht, ich soll es ihm sagen, oder den nächsten Schritt machen, ich habe nur nach Songs gefragt, nicht nach Hilfe 😊❤)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?