Lieder über (zerbrochene) Freundschaft/ Traurigkeit/..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

LED ZEPPELIN - "Friends"

Hier die Deutsche Übersetzung:

"Helles Licht blendet immer, Schwarze Nacht leuchtet immer noch. Ich kann nicht aufhören zu klettern, suchend nach dem was ich weiß.

Hatte eine Freundin, einst sagte sie mir, ?Du hast eine Liebe, du bist nicht allein?. Jetzt ist sie weg und lies mich zurück, Suchend nach dem was ich weiß.

Ich erzähle dir jetzt, das Größte, das du jemals machen kannst, handle mit dem Lächeln von jemandem, der schwermütig ist, es ist einfach leicht.

Traf einen weinenden Mann am Straßenrand, ohne einen Freund gibt es keine Ablehnung. du bist unvollständig und wirst nichts finden, suchend nach dem was du weißt.

Also, jederzeit braucht dich irgendjemand, lass sie nicht hängen, auch wenn es dich bedrückt, eines Tages wirst du jemanden brauchen, wie sie dich, suchend nach dem was du weißt

Ich erzähle dir jetzt das Größte, das du jemals machen kannst handle mit dem Lächeln von jemandem, der schwermütig ist es ist einfach leicht"

Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen? evtl. lief gerade im Hintergrund^^ hat aber auch was Schnulziges....

Aura Dione - Friends

  1. Birdy-skinny love
  2. Ellie Goulding-how long will i love you
  3. Miley Cyrus-wrecking ball

Von Eminem gibt es endliche, kannst dir ja mal ein paar anhören

Was möchtest Du wissen?