Gibt es Hiphop-Lieder über Freundschaft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das zb..

http://www.youtube.com/watch?v=mM0-ZU8njdo&feature=related

oh war ich da noch jung schwärm

0

ach das. das lied ist echt schön. und hat auch iwie was mit freundschaft zu tun.

0

Hier ist ein schönes Lied. Aber gib doch einfach bei youtube.com mal "hip hop Freundschaft" ein.

http://www.youtube.com/watch?v=evmjhfPa9eM

Sido rappt sehr viel über Freundschaft man muss bloss hinhören

Mein Testament

Siggy und Harry

10 jahre

etc... es wird eigentlich sehr viel über Freundschaft gerappt bloss ist das nie die Hauptbotschaft oder man muss erst hinhören

Das find ich echt super. Richtig schön.

http://www.youtube.com/watch?v=S6c6S4f9FN0