Kennt jemand Witze über Deutsche?

guitschee  30.05.2023, 15:36

Ich kenne nur deutsche Witze über Deutsche...

JayCeD
Fragesteller

Hau raus, Witze auf Chinesisch würde ich eh nicht verstehen

5 Antworten

kenne nur einen über 1 Deutschen in Verbindung mit 2 Engländern:

Die sitzen im Flugzeug in einer Reihe, Engländer am Fenster / in der Mitte, der Deutsche außen am Gang.

Deutscher stellt den Sitz auf Liegeposition, zieht seine Schuhe aus und legt sich schlafen.

Nach 20 Minuten Engländer direkt neben ihm:

"Entschuldigung, lassen Sie mich mal kurz durch? Ich möchte mir eine Cola holen!"

"Nein, " sagt der Deutsche, "bleib sitzen - ich mach das schon!" und er steht auf, geht auf Socken los die Cola holen.

Der Engländer guckt bis der Deutsche außer Sicht ist, nimmt sich dessen linken Schuh und spuckt rein.

Der Deutsche kommt irgendwann wieder, überreicht dem Engländer die Cola.

"Oh, vielen Dank!"

"Bitte, gerne - keine Ursache!"

Der Deutsche legt sich wieder schlafen.

Weitere 15 Minuten später der Engländer am Fenster:

"Äh, dürfte ich ebenfalls mal kurz raus? Ich wollte mir auch eine Cola holen!"

"Nee, lass mal - ich mach das schon!" sagt der Deutsche und setzt sich erneut in Bewegung.

Kaum ist er außer Sicht, nimmt Engländer # 2 den rechten Schuh und spuckt dort hinein.

Der Deutsche kommt wieder, überreicht Cola, "Danke", "Gern geschehen" usw.

Nach weiteren 10 Minuten kommt die Durchsage, dass das Flugzeug zur Landung ansetzt.

Der Deutsche stellt seine Sitzlehne wieder aufrecht und zieht seine Schuhe an.

Natürlich bemerkt er "die freundliche Geste" seiner Sitznachbarn, die ihm grinsend zusehen.

"Ach, Mann," sagt der Deutsche, "hört das denn NIE auf? Diese ewigen Reibereien zwischen Engländern und Deutschen? Dieses andauernde in die Schuhe spucken und in die Cola pinkeln...?"

Michi940  31.05.2023, 15:45

😂😂😂 Hops genommen

SadDad  31.05.2023, 15:53

😂

Ist zwar nicht direkt über Deutsche, aber:

 "Wie viele Beamte arbeiten denn hier?", wird der Bürgermeister gefragt. Der überlegt kurz und antwortet dann: "Knapp die Hälfte..."

Deutschland ist ja so ein bisschen Beamtenland.

Ist zwar schlecht gemacht in dem Video, aber:

https://www.youtube.com/watch?v=xacdDrylrek

Unterschied zwischen Italien und Deutschland? Über Italien lacht der blaue Himmel, über Deutschland die ganze Welt!

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Tscheche gehen gemeinsam in eine Kneipe. Der Kölner bstellt sich sein Kölsch; der Düsseldorfer sein Alt und der Tscheche bestellt sich Wasser. Auf die Rückfrage der beiden Rheinländer, warum er denn kein Bier trinke, antwortet der Tscheche: Aus Solidarität! Ihr trinkt ja auch keines!

Ein Berliner fragt in Wien auf der Strasse bei einem Polizeibeamten nach einer Adresse. Dieser fragt zurück, ob er denn nicht auch "bitte" sagen könnte. Nee, sagt der Berliner, da verlauf ick mir lieber.

Bananenmayo  30.05.2023, 15:39

Berlin ist nicht in Bayern btw.

JayCeD
Fragesteller
@Bananenmayo

Den Unterschied hört der Österreicher wahrscheinlich nicht.

Anyone100  30.05.2023, 15:53
@Bananenmayo

nein das stimmt auch ned. Ich blogge mit einem Berliner und der sagt: Da würd ick MIR lieba verlaufen.

Anyone100  30.05.2023, 15:55
@Bananenmayo

Weil alle ausser die Bayern sowieso Preissn san. Und demnoch olle gleich.

Anyone100  30.05.2023, 15:57
@Anyone100

ausserdem ist "valaff i mi liba" ned bayrisch. So reden sie bei Euch im Norden. Aber habs ausgebessert :-DDDD