Kennt jemand von euch einen Piercer in Frankfurt der ab 14 Jahren pierct?

2 Antworten

Fast jeder Piercer (auch welche die wirklich seriös sind) Piercen ab 14. Allerdings nur wenn die Einverständniserklärung der Eltern da ist und ein Elternteil dabei ist. Habe mein erstes Piercing auch mit 14 machen lassen, allerdings war es nur am Ohr.

Du kannst dich vielleicht höchstens ab 16 mit Einverständnis deiner Eltern dich piercen lassen.