Kennt jemand von euch Axl Rose (nicht)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kenne ich den! Berühmt? Eher nicht. Bekannt schon...

Hallo,

ob jemand mit dem Namen etwas anfangen kann hängt sicher auch von Alter und Musikgeschack ab. Ich für meinen Teil hätte 'Appetite for Destruction' in Greifweite.

Klar kenne ich Axl Rose. Der Sänger eine großartigen Band :D.

Muss man den kennen? Noch nie gehört, aber vielleicht macht er Musik, die mir nicht so gefällt?

Eazym001  09.03.2019, 22:07

Kennst du die Band "Guns'n Roses"?

GlimmertwinFan  09.03.2019, 22:13

Müssen tut man nicht.....aber ich sage mal,wer ein wenig Rockmusik-Fan ist,kennt ihn sowieso,und die,die ihn nicht kennen,sind eben keine Rockmusik-Fans.Ist aber nicht schlimm......kennen müssen....nein,dass muss man nicht zwingend.Zumal er schon mal bessere Tage gesehen hat.

Allexandra0809  09.03.2019, 22:14
@GlimmertwinFan

Das beruhigt mich ja. Rockmusik ist jetzt nicht unbedingt das, was ich meist höre, so dass ich auch die dazugehörigen Musiker nicht unbedingt kenne.

Na klar, aber ich bin auch ein Kind der 90er.