Warum wurde die Stimme von axl Rose so schlecht?

2 Antworten

Rocksrarleben. Stimmbänder geschädigt bzw alt. Zuviel geschrieen, überlastet. Generell rastet er auch immer öfter aus afak. Medikamente vielleicht wegen Punkt 1 :-) ok 2 auch. Braucht da evntl einen Profi bevor der jetzt auch noch Voicecracks kriegt

Der wird eben auch alt und Rock geht auch auf die Stimmbänder. Zudem hat der jetzt nicht das normalste Leben geführt und sich vermutlich halb tot gesoffen und gekifft