Außergewöhnliche Liebesgeschichten?

5 Antworten

Hab vor 15 Jahren in einem Onlinespiel nen Spieler getroffen, den ich was fragen wollte (spielte die gleiche Klasse), aber hab mich nicht getraut ihn anzuschreiben, weil er so gut ausgerüstet war und dann haben wir uns später in nem anderen Spiel erneut getroffen. Wir waren in der gleichen Gilde ich ich fand ihn mega unsympathisch, aber irgendwann lernten wir uns besser kennen und naja, jetzt sind wir verheiratet und Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wir haben uns auf Omegle kennengelernt. Das ist schon außergewöhnlich.

Das stimmt wohl :)

Meine Cousine hat ihren Freund mit 15 kennengelernt in der Schule und ist mit 16 mit ihm zusammengekommen. Sie haben dann nach dem Abitur studiert und er ist für sein Studium in die USA gezogen während sie nach Canada gegangen ist sie sind die ganze Zeit zusammen geblieben in der Zeit und als sie ihr Studium beendet haben sind sie zusammengezogen. Mittlerweile sind die 30 und 31, haben 2 Kinder, sind verheiratet und bauen gerade ein Haus. Die Beziehung hält seit 16 Jahren :)

Ich wünsche deiner Cousine sehr viel Glück, ist heutzutage sehr selten, dass eine Beziehung so lange hält :-)

Mein Freund hat mich vor 5 Jahren auf Instagram angeschrieben weil wir die selben Interessen hatten/haben. Wir haben dann lustigerweise herausgefunden, dass wir im gleichen Dorf wohnen :D Wir haben 9 Monate lang geschrieben und uns ein paar mal getroffen und sind jetzt seit 4 1/2 Jahren zusammen^^ Ist vielleicht eine neumodische Geschichte aber ich bin total froh, dass er mir damals geschrieben hat^^

ich habe mich vor einigen Jahrzehnten in ein Mädchen verliebt, das im horizontalem Gewerbe tätig war. Damals war ich zu feige mich dazu zu bekennen , suche das Mädel, na ja, nun eher Frau, schon seit Jahren, um sie zu fragen ob sie mich noch will. Leider bisher erfolglos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung