Kennt jemand süße Freebies zum Häkeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! Ich habe noch einiges an Büchern, wo auch Anleitungen drin sind, ich weiß ja nun aber nicht, was Du schon alles so hergestellt hast, ob Du Vorstellungen von dem hast, was Du in Zukunft gerne machen möchtest etc.

Leider kann man hier im Postfach keine Fotos senden, aber wenn Du Bücher möchtest, kann ich Dir noch welche empfehlen.

Ich häkele z.B. immer wieder Adventskalender, also z.B. Säckchen oder auch aus kleinen Socken und diese werden dann mit kleinen Häkelapplikationen verziert..das ist evtl. auch mal was für Dich.

Entscheidend ist nicht nur die Anleitung sondern auch die Wolle. Ich nutze mittlerweile Häkelgarn 4 Fädig. Sieht super aus.

Ich kann dir das Buch Wunderland der Schmetterlinge emphelen. Macht echt spaß da alles ein Teil einer Geschichte ist.