Kennt jemand schöne deutsche Lieder mit Klavierbegleitung?

5 Antworten

Ich kann Jenny Kaufmann auf youtube empfehlen. Sie lädt dienstags gegen 18 Uhr jede Woche ein Piano Cover hoch. Es handelt sich um einen Popsong.

Des Weiteren sind die klavierbücher Piano gefällt mir sehr empfehlenswert. Diese Bücher enthalten je 50 Charts und Filmhits, welche immer den Chats entsprechen. Bücher kosten bei Amazon jeweils 26,99€.

Titelliste Piano gefällt mir 4 - (Musik, Deutsch, Noten)

schau mal bei MUSESCORE.COM

da gibt es unzhlige Noten, auch deutsche und m. A. nach auch schöne

(fast) alle von annenmaykantereit :)

Lg frido

Ich hab viele noten. Vorallem kirchenlieder aber auch ein paar wie z.b. heal the world von michael jackson