Hat jemand die Noten von dem Lied "Musik sein" von Wincent Weiss?

2 Antworten

Hallo ^^

Kann dir leider keine Klaviernoten bieten aber ich hätte hier mal den Text mit den entsprechenden Akkorden.. Vielleicht hilft es dir ja :) 

https://tabs.ultimate-guitar.com/w/wincent_weiss/musik_sein_crd.htm 

Achja noch ein Tipp..wenn du mal wieder Akkorde suchst und keine Klaviernoten findest..schau einfach mal auf (https://www.ultimate-guitar.com/) nach..evtl. auch auf dem Klavier hilfreich mit zumindest den Akkorden ;)

Viel Spaß damit! Und Viele Grüße 

Jonas :)

Ich kann dir die Akkorde sonst noch rausschreiben wenn dir das nicht geholfen hat oder du das Lied in einer anderen Dur möchtest :) LG

Akkorde Luxuslärm-Letzter Tag?

Hallo liebe Community, ich bin Hobbysängerin und drücke mich gern durch die Musik aus. Momentan hat es mir das Lied "Letzter Tag" von Luxuslärm angetan. Leider finde ich im Netz nicht die Akkorde dazu, würde mich dazu aber gerne auf dem Klavier begleiten, bin aber auch nicht gut darin die Akkorde rauszuhören. Kann mir jemand die Akkorde dazu nennen? Freue mich über Antworten.

...zur Frage

wie spielt man die akkorde über einem lied mit gitarre?

ihr kennt doch bestimmt liederblätter, wo über den ganz normalen noten auch noch die akkorde stehen. meine frage, wie spiele ich diese und woher weiß ich welches schlagmuster ich verwenden muss??? nach was richtet sich das ganze. hilfreiche videos oder internetseiten reichen auch als antwort. vielen dank schonmal!!!

...zur Frage

Wovon handelt das Lied ,,Musik sein" von Wincent Weiss?

...zur Frage

Suche dringend Klaviernoten zu "Der Fels" von Xavier Naidoo?

Für eine kirchliche Trauung haben wir eine Sängerin, die am Klavier zu diesem Lied begleitet werden soll. Aber leider sind die Noten anscheinend unauffindbar. Nur die Akkorde reichen leider nicht. Kann jemand weiterhelfen? Wäre wirklich unfassbar toll!

...zur Frage

Tonart von Song herausfinden ohne Noten?

Wie bekomme ich die Tonart von einem Lied, welches es nur auf Youtube gibt, heraus? Habe vor das auf Gitarre zu spielen und dafür benötige ich die Akkorde... Gibt es ein Programm dafür im Internet? Und wie gesagt - ich habe keine Noten auf papier von diesem Lied sondern es ist lediglich eine mp3 Datei. Hat jmd Ideen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?