Kann mir jemand diese musiknoten (akkorde) erklären?

1 Antwort

Hallo Lana26,

Du hast recht, dieser Satz ist sehr dünn. Ich schicke Dir hier einen besseren. Den musst Du allerdings noch transponieren, er ist eine Quart tiefer.

Gruß Friedemann

Bild zum Beitrag

 - (Noten, Klavier, Klaviernoten)  - (Noten, Klavier, Klaviernoten)  - (Noten, Klavier, Klaviernoten)
Lana26
Fragesteller

Danke viel mal ich weiss jedoch nicht wie man den transportiert

Lana26
Fragesteller

Könntest du mir den link zu den blättern chicken oder mir sagen where du die hast denn ich kann die Akkorde nicht ganz gut erkennen :)

schmidtmechau  27.04.2024, 16:44
@Lana26

Ich habe die Noten aus dem Notenbuch "Classic Songs of the 60s" von Alfred Publishing Co gescannt.