Kennt jemand salesforce.com?, mit was stehen die in Verbindung?
Hallo.
Ich habe die Tage eine Email erhalten, ich hätte auf salesforce.com meine Mail geändert.
Die Emails, die sie nannten, gehören beide mir!
Aber, ich habe bis Dato noch nie was von deren Existenz gehört.
Leider, hab ich doofi, meine neue Email bestätigt, weil ich darauf nicht so geachtet hatte, was das überhaupt ist.
Ich habe gegoogelt. Das wäre eine Software, eine Cloud, die Kostenpflichtig ist, für Unternehmen!
Ich habe gar kein Unternehmen!
Ich habe dort angerufen, angeblich ist der Sitz in München, aber der Support war auf Englisch. Weder hat er uns,noch haben wir ihn verstanden.
Auch habe ich via Mail Kontakt aufgenommen, aber die antworten seit Tagen nicht.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit denen?
Habe ich, dadurch das ich Blind meine Email bestätigte, irgendwas verbockt?
Lg
Male
1 Antwort
Salesforce bietet einige Online-Dienste an, größtenteils für Firmen.
Ich selbst nutze die Field Service Lightning App von meinem Arbeitgeber im Kundendienst, das gehört zu Salesforce dazu.
Wenn du eine Email bekommen hast und diese wohl wirklich von Salesforce ist, dann kann es sein dass sich jemand mit der Email vertan hat oder sich vertippt hat.
Habe ich, dadurch das ich Blind meine Email bestätigte, irgendwas verbockt?
Naja der Account dürfe damit freigeschaltet sein. Auch wenn du keinen angefordert hast.
Eventuell hast du durch ein aufgekauftes Unternehmen einen salesforce-Account? Hier ist z.B. eine Liste: https://de.wikipedia.org/wiki/Salesforce.com#Akquisitionen
Sonst musst du wohl die Antwort von denen abwarten.
Guten Abend.
Nein, kenne keines dieser Unternehmen, die zu Salesforce gehören.
Ich bin überfragt, ich habe echt keine Ahnung 💁♀️