Kennt jemand perverse Pflichten für Wahrheit oder Pflicht?

3 Antworten

Es gibt da auch noch sowas,dass diese Person einfach mit einer anderen (am besten m und w) für 7 oder 10 min in eine Abstellkammer/Schrank müssen und was im Schrank passiert bleibt im Schrank;)

Kristall07  16.06.2019, 02:50

Das heisst 7 Minuten im himmel

Suche beim Android Handy im Store mal nach Wahrheit oder Pflicht. Das erste Ergebnis (von Tiggel) ist die App, die ich meine. Einfach bei Stuf "Extrem" einstellen und es werden wirklich extreme Fragen oder Aufgaben generiert. Spaß werdet ihr damit sicherlich haben.

Wenn alle bereit sind sehr locker mit Nacktheit und Sexualität umzugehen, kannst du die Grenzen voll austesten und weit unter die Gürtellinie gehen.