Kennt jemand Miracoli mit Spiegelei?

7 Antworten

Das ist noch flüssig, so das du es verrühren kannst. Wie Sauce. Nicht unüblich. Wird, wenn das "richtig" gemacht wird, schön cremig (da das Eigelb auch flüssig ist).

Nudeln sind wie Brotteig der Zutaten nach. Da passt Ei top drauf, die Kombi ist dieselbe. Nachsalzen, Pfeffer, Maggi... da kann man genauso mit verfahren. Gib dem eine Chance.

Ich wüsste auch Niemanden der es nicht mochte. Refeed wäre schön wie du es fandest :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Nicki287
Fragesteller

Ich melde mich morgen spätestens übermorgen für mein Refeed.

Nicki287
Fragesteller
@Nicki287

Ich habe das Essen nicht vertragen. Auf der Tomatensauce schwamm ein 1 cm dicker Fettfilm und die gekochten Spaghetti wurden mit einem halben Paket Butter "verfeinert". Die Spiegeleier schwammen in Fett. Hat mein Magen wohl nicht haben.

Torontonian  10.08.2023, 17:31
@Nicki287

Oh Sch... das ist blöd. Da hat die es komplett versammelt. Hoffe dir geht's wieder besser?! Irgendwann kannst du es mal selbst probieren. Schätze erstmal nicht :-(

Nicki287
Fragesteller
@Torontonian

Im Moment ist mir der Appetit darauf vergangen. Aber vielleicht später

Gegessen habe ich das noch nie, jedoch würde ich es schon probieren wollen. Vielleicht schmeckt es Dir ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nie gegessen.

Aber manche mögen es, auf ihr Nudelgericht ein fertig gebratenes Ei (Dotter weich) zu legen. Natürlich mus das Ei korrekt gebraten und ohne Glibber sein.

Bitte doch einfach deine SchwiMu das Ei gut durchzubraten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir noch nie untergekommen.

Und ich bin in den 70ern damit groß geworden. Aber warum nicht ?

Macht aber irgendwie keinen Sinn mit Tomatensauce.

das kenne ich so auch nicht

Spiegelei wabbelig in der Mitte empfinde ich als eklig