Kennt jemand kleine Strick-/Häkelideen?

6 Antworten



Dreieckstuch


Schal


Kosmetikkorb


Handyhülle


Tischdeckchen


Socken


Weihnachtsdeko


Eule


Hausschuhe

Applikationen (You Tube)

Blumen

Blätter

Herzen

Tiere

Topflappen




Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit über 10 Jahren

Aus Wollresten kann man auch Blumen, Blätter und Ostereier häkeln.

Anleitungen gerne über PN.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit über 10 Jahren
.............. - (Ideen, stricken, häkeln) .................. - (Ideen, stricken, häkeln) ............. - (Ideen, stricken, häkeln) ........... - (Ideen, stricken, häkeln)

Du könntest eine Handyhülle (mit Henkel + `ner Kette zum befestigen, an der Tasche) machen, Topflappen, eine Flickendecke, für Kinder Puppenzeugs (Klamotten, Taschen, .....), Schutzengel aus Wollfadenpuppen! Guck hier: http://indulgy.net/W5/B4/vF/942803583095748388038470872821n.jpg ! Ich nehme 1 CD zum Wickeln. Für den Körper die breite Seite und für die Arme, die kurze! Gesicht auf das Wollknäul malen und Flügel aus goldenem Schleifenband?, Pappe, Stoff oder Pappe mit Alufolie oder so überziehen. Oder aus einem Ring, Faden und Deko Traumfänger basteln.

Fragen, sind kein Problem! ::-)

geh doch einfach auf Ravelry.com Die Seite ist zwar auf Englisch und nciht alle Anleitungen sind kostenlos, aber einige schon , da kannst du auch ziemlich genau nach: zum Beipiel der Wolle suchen die du hast.

Was möchtest Du wissen?