Kennt jemand gute Weihnachtslieder in Hiphop version?

3 Antworten

Hiphop und Weihnachtslieder? Da fällt mir gerade nur der "Weihnachtssong" von Sido ein - dass man darauf tanzen kann, bezweifle ich aber!

llnprzybll
Fragesteller

naja geht schon.. haha. :D ich hab erher an sowas wie tupac gedacht also so oldschool aber der hat keins gemacht://

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Mein Rezept für konkret krass kranke Weihnachtszeit lautet:

Subkultur-Imperium: Weihnachtszeit! XD

http://www.youtube.com/watch?v=ZgEcCS4awWc

Der zweite Teil folgt im Kommentar, welcher ebenfalls qualitativ hochwertig ist.
Das Subkultur-Imperium wünscht eine verfickt fröhliche Weihnachtszeit!

Vorweihnachtszeit, die von Konsum und Kommerz verseuchte Zeit. ;-)

Viel Vergnügen damit! ^^

Gesegnete Grüße

Gentle Monk