Lieder zum Aufwärmen schneeell:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, genau das gleich habe ich auch gemacht - top!! Nehme am besten Lieder mit bass bzw. Party Lieder - i love it - der König tanzt - i cry ( flo rida) = echt gutes aufwärmem Lied!!!! -oliver twist mix - bottles models ( ich weiß kay ist echt nicht der beste, trotzdem gutes Lied :3 ....

Cool kids, hey brother, Wicked wonderland, Rude, I will never let you down, pompeii, problem

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

Aufwärmen für einen Sprint

Hei Leute kann mir jmd helfen ich muss bis morgen ein Aufwärmen für den Sprint im Schulsport vorbereiten ? ^^ welche coolen Spiele bzw Übungen gibt es denn da

...zur Frage

Pesto aufwärmen geht das?

Hei habe Zucchini Nudeln und Vollkornnudeln gemacht. Dazu ein selbstgemachtes Pesto aus basilikum Blätter, Pamesan und Olivenöl.

Das ganze habe ich in einer Tupperware getan. Und über Nacht in den Kühlschrank. Kann ich morgen das alles in die Mikrowelle machen? Ich mag nämlich keine kalten Nudeln. Das Pesto ist halt schon in den Nudeln drin. Aber geht das oder macht das dem Pesto was aus??

...zur Frage

Ursachen für Übelkeit und erbrechen?

Servus,

Ich muss seit ca. 2 wochen fast jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen erbrechen (Grün-Gelblich). Seit dem fällt mir essen auch schwer. Ich kann nicht mehr so viel essen wie zuvor und wenn ich esse wird mir schnell schlecht. Beim Arzt war ich schon aber der konnte mir bisher nicht weitherhelfen und ich soll demnächst einen Termin fürs Krankenhaus bekommen, weil ich aber nicht weiß wie lange das noch dauert wollte ich fragen ob schon mal jemand von euch mit sowas erfahrung hatte und mir sagen kann was es vielleicht sein könnte und vielleicht auch ein paar hilfsmittel empfehlen kann.

Danke.

...zur Frage

Aufwärm Musik Handball

Hallo, ich bin neu in einer Handballmannschaft und wurde zum Musikwart gewählt. Das heißt ich bin dafür verantwortlich den Ghettoblaster mitzunehmen und die entsprechende Musik runterzuladen. Kenne nur leider kaum Lieder die sich zum Aufwärmen eignen. Kann mir jemand helfen? Können auch gerne Remix sein.

...zur Frage

lieder zum aufwärmen

weiß jemand ein paar gute lieder als aufwärm-cd? bisschen was dass en bisschen pusht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?