Kennt jemand gute Urlaubt Orte in Kroatien?

22 Antworten

Kroatien ist voll mit wunderschönen Gegenden. Am besten nimmst du dir viel Zeit und fährst die Küste runter. Meine persönlichen Favoriten sind die Kornaten, Dubrovnik, die Plitvicer Seen und Paklenica. Solls unberührt und natürlich sein empfehle ich die Region um Karlovac (Petrova Gora, Slunj).

Sag mir doch einfach mal was für ein Urlaub das werden soll, dann kann ich dir genauere Informationen geben.

LG Lucas :)

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis findet man in Medulin. Der Ort liegt im südlichen Bereich Istriens und ist sehr gut zu erreichen. In einer Bucht können sogar Kinder sehr gut baden, denn dort fällt der Sandstrand sehr flach ab. Auf http://www.strand-direkt.com sind schöne Appartements übrigens nicht nur in Google Maps per Satellitenbild dargestellt, sondern zusätzlich auch noch als Video. Mein Geheimtipp: Appartement Malagic. Super Einrichtung, günstiger Preis und nicht so weit zum Strand.

In Kroatien gibt es viele schöne Orte. Es ist abhängig wie Ihr und wann Ihr nach Kroatien reist. Mit dem Auto ist Istrien und Kvarner von der Anreisezeit angenehm. Mit dem Flieger ist es egal. In der Saison erlebt man überall etwas, in der Nebensaison ist es in den kleineren Orten chilliger, wer da noch richtig was erleben will, muss nach Makarska, Trogir, Split oder Dubrovnik. Gute Infos findet Ihr hier www.jumpmantours.com

Urlaubsorte in Italien oder Kroatien für junge Leute wo was los ist?

Hallo :)

Kennt jemand von euch Urlaubsorte in Italien oder Kroatien wo viel los ist, besonders junge Leute? Sie sollten mit dem Auto in Rund 8-9 Stunden von München aus zu erreichen sein.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Urlaub in Kroatien/Moscenicka Draga gut oder schlecht?

Hallo,ich würde gerne mal nach Kroatien fahren. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe von einem Ort namens Moscenicka Draga gehört? Kennt jemand diesen Ort?

Würde gerne wissen, wie Kroatien an sich ist. Sandstrand, Steinstrand, gute Hotels, ist es teuer dort, etc. ...

Dankeee! :)

...zur Frage

Orte zum Klippenspringen in Kroatien?

Ich und ein Kollege suchen einen tollen Ort zum Cliff diving in Kroatien. Ebenfalls wäre es sehr schön, wenn was zum Klettern (frei, über dem Wasser) vorhanden wäre.

Danke im voraus!

...zur Frage

Schöne Orte (nicht zu überfüllt) in Istrien/Kroatien?

Hallo, wir möchten diesen Sommer nach Istrien/Kroatien. Wer hat hier gute Erfahrungen gemacht? In Pula waren wir letztes Jahr, hatten schöne Kiesstrände dort. Soetwas suchen wir wieder - nur an einem anderen Ort in Istrien. Mag aber lieber Naturstrände als Sonnenschirm/Liege an Sonnenschirm/Liege. Das finde ich ganz furchtbar!!!

Hatte evtl an Rabac gedacht. Was meint ihr? Oder gibt es noch bessere Alternativen? Strand ist uns sehr wichtig!

...zur Frage

Familienurlaub Kroatien - Biograd oder Brela?

Hallo! Ich fahre in den nächsten Wochen mit meiner Familie in den Badeurlaub nach Kroatien! Wir haben schon recherchiert, aber sind uns uneinig, ob es Biograd na Moru (Drazica Strand) oder Brela (Punta Rata Strand) sein soll. Ich finde diesen berühmten Felsen in Brela total schön, aber mein 12-jähriger Bruder ist eher von der Rutsche am Strand von Biograd angetan... Nun wollte ich mich hier mal erkundigen. War jemand von euch schonmal an einem dieser Orte? Wäre toll, wenn ihr einbisschen was zum Strand und Freizeitmöglichkeiten erzählen könntet. (Kann man z.B. Banana-Boot oder sowas fahren?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?