Kennt jemand gute und preiswerte Uhren mit display?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Um die 150€ 50%
Unter 100€ 25%
Mehr als 200€ 25%
Unter 50€ 0%
Um die 200 € 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 100€

Ich kann dir als Smartwatch für den Beginn die Amazfit GTS 2 (S für Square = Eckige Version) oder GTR 2 (technisch etwa gleich, R für Round, runde Version) empfehlen. Sind nicht die neuesten Modelle der Serie aber mit etwa 100 € sehr günstig. Dabei sehr gute Funktionsvielfalt, App passt auch. Wertig durch Metallgehäuse und OLED-Display. Akku hält recht lang, bis zu 2 Wochen, sogar GPS ist integriert.

Die Modellgeneration 3 kostet um die 150 €, die neuestes Generation 4 um die 200 €.

Wenn du was spezielleres suchst, oder hochwertige Top-Geräte, muss man mindestens 400 € in die Hand nehmen. (Garmin Serie Instinct oder Fenix)

Jedes Zifferblatt ist ein "DIsplay".

LOLMITLEON2
Fragesteller

Smartwatch