Welche Uhren sind relativ günstig und steigen im Wert?

4 Antworten

Wenn du mit günstig unter 2.000 € meinst, gibt es keine Uhren, die im Wert im Sinne einer Wertanlage steigen und am Ende einen Gewinn abwerfen. Das gilt übrigens auch für weite Teile des Luxusuhrenmarkts!

Wenn jeder wüsste was im Wert steigen würde, dann würde das auch jeder machen.

Uhren sind noch weitaus Risikoreicher als Aktien. Siehe z.B. die Briefmarken und Münzsammler... beide Märkte sind komplett zusammengebrochen. Nehmen wir andere feste Sachen wie z.B. Silber und Platin - beides einmal das wertvollste Metall der Welt... so kann man das mit vielem fortsetzen.

Bitte glaube nicht den vielen Leuten die ihre Uhren verkaufen möchten oder selbst viele Uhren besitzen und hoffen, dass auch weiterhin viele Leute diese Uhren nachfragen.

Billige Uhren sind oftmals Massenware.
daher keine Preissteigerung.

bei 3000€ musst du schon einsteigen

und es gibt bessere ablageobjekte als uhren

29J04
Fragesteller

Welche zb

Günstige,oder billige Uhren steigen nie im Wert,es sei denn,sie werden in

etwa 300Jahren gefunden,denn dann sind sie mehr als"antik"!