Kennt jemand den Wert dieser Uhr?

Hier ist die Uhr - (Uhr, Breitling)

4 Antworten

Das ist leider eine Fälschung!

Modell ist völlig unbekannt und passt zu keiner originalen Breitling. Die Ausarbeitung ist viel zu grob. Sieht man am Logo, der Aufschrift und am... ja... an allem halt.

Die darin verbauten Werke sind unterste Qualität. So eine gefälschte will keiner haben, denn sie taugen nichts. Die hier ist zudem gern getragen worden. tatsächlich handelt es sich um eine mechanische Uhr, aber das war auch alles.

Daher liegt der Wert bei 0,- €.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Die Lünette schaut so billig aus, ich tippe auf eine Fake Breitling für 50,-€

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Das ist eine Breitling-Fälschung, das ist völlig sicher. Tag/Nacht-Anzeige statt Mondphase, offene Unruh (hier verkauft als Tourbillon), der blöde Sekundenzeiger unter der "Mitte"... Null Euro.

Lasse sie bei einem Uhrmacher schätzen, das sind die Fachleute