Kennt jemand gute Dokus wie die Pyramiden Lüge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind keine guten Dokus. Das sind GAR keine Dokus. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal die South Park Folge "Erntedank und Doku-Drama" gesehen hast...

http://www.southpark.de/alle-episoden/s15e13-erntedank-und-doku-drama

Versuch's mal lieber mit so was wie der Reihe 'Oliver Stone's Untold History'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
24.04.2016, 01:24

(Allmächtiger, ich hatte schon wieder verdrängt, wie sche|ße South Park auf Deutsch klingt.)

0

Musst halt darauf achten, dass es auch echte Dokus sind und keine pseudowissenschaftliche Dokus.

Würde empfehlen: Helden der Wissenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
23.04.2016, 21:43

Warum pseusowissenschaftlich? 

Wegen der Doku 

Die geheime Geschichte der Menschheit...? 

Wenn ja dann glaube ich nicht zu 100% alles was sie sagen... aber es hat schon Sachen dabei wo für sich Sprechen...

0

Dabei handelt es sich nicht um "gute Dokus", sondern Volksverdummung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
24.04.2016, 17:36

Warum? So ein Mist was ihr zum Teil raus lässt...

0

Was möchtest Du wissen?