Kennt jemand französische Serien!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal auf youtube:

Josephine, l'ange gardien

hélène et les garçons

fernandel

Louis de funès


https://fr.wikipedia.org/wiki/Cat%C3%A9gorie:S%C3%A9rie_t%C3%A9l%C3%A9vis%C3%A9e_fran%C3%A7aise_des_ann%C3%A9es_2000

hier hast du eine aufstellung der neueren franz. serien...

ach ja, titeuf ist aucch süss...

1

Merci beaucoup!

0

The Returned (Les Revenants;2012). Ziemlich coole Mystery-Serie mit sehr guten Schauspielern und einer Tollen Idee für den Plot. Über Netflix kann man die Serie im Original mit deutschen Untertiteln sehen. Aber vorsicht, nicht mit dem US-Remake von 2015 verwechseln. Das ist furchtbar. :D
Falls Du nicht bei Netflix bist, kannst du einen kostenlosen Probemonat buchen und den sofort wieder kündigen, du kannst Netflix dann trotzdem den Monat über nutzen.

Danke, aber das mit Netflix ist mir zu umständlich :D ich glaube ich muss auf die Serie verzichten

0

gilmore girls auf französisch? eine sehr nette, lustige, coole serie, die auch auf französisch übersetzt wurde.

Gilmore Girls kenne ich.. mochte ich nicht so... trotzdem DANKE! :)

0

Ach weiß nicht, ich mag irgendwie die andere Art von Serien.. Irgendwas fehlt mir an der Serie

0

Mittwoch-Abend im TV =  Sat. 1 gegen 23:15h läuft immer eine französische Krimiserie "Profiling Paris" (3.Staffel).

Aber die läuft doch auf deutsch oder nicht?

0

Les revenants (Wurde in Frankreich gedreht, gibt's aber auch mit englischer & deutscher Synchronisation)

Verdammt, du warst wesentlich schneller. :(

0

Danke =) wenn ich die Serie ohne Probleme finde, werde ich es angucken.

0

Was möchtest Du wissen?