Suche Französische Kindersendungen (leicht zu verstehen)

5 Antworten

Die meisten Kindersendungen und -filme wurden auch auf Französisch synchronisiert, d.h. du kannst dir das meiste, das du bereits auf Deutsch oder Englisch kennst, auch auf Französisch angucken. 

Empfängst du französisches Fernsehen? Wenn ja, dann schau mal hier rein, ob du etwas findest, das dich anspricht, und das du dir dann angucken kannst: 

http://www.tfou.fr/

Natürlich gibt es da noch die Serien und Filme mit französischem Ursprung wie Astérix oder Caillou. 

Schau auch mal hier rein: 

moviepilot.de/serien/beste/genre-zeichentrickserie/land-frankreich

Du suchst zwar eine Kindersendung, aber vielleicht gefällt dir das ja auch:
https://www.youtube.com/watch?v=nftpRbl7r7w

Das gibt es in der Art übrigens auch auf Englisch:
youtube.com/watch?v=q272JmNrFe8
(Gefällt mir aber lange nicht so gut.)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Sendung heißt "le petit pierre" oder "mon petit pierre"

Kennt jemand gute französische Serien?

Hallo :)

Ich versuche gerade seit ein paar Wochen, mein Französisch wieder etwas aufzubessern. Dafür hab ich mir auch schon Bücher besorgt, ich hör ab und zu französisches Radio und ich guck hin und wieder auch französische Nachrichten.

Viel lieber würde ich allerdings französische Serien schauen, um eben auch etwas zu haben, bei dem ich mitfiebern kann. Nur kenn ich mich im Bereich französische Serien überhaupt nicht aus. Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch gute französische Serien?

Das Genre ist relativ egal, ich kann mich mit so gut wie jeder Serie anfreunden. Am liebsten wären mir allerdings schon Serien, die in Originalsprache französisch sind, und nicht vom Englischen französisch synchronisiert. (Ich schaue und lese gerne alles in seiner Originalsprache, sofern es mir möglich ist. ;))

Wäre um Antworten sehr dankbar =)

Clary

...zur Frage

Französische bücher die leicht zu verstehen sind?

Ich lerne seit fast drei jahren französisch in der schule, aber mein französisch ost immer noch ziemlich im anfagsstadium und ich würde gerne bücher auf französisch lesen, es ist klar das ich selbst bei einfacheren nicht alles verstehe aber kennt ihr französische bücher im genre young adult oder fantasy oder sowas die einfach zu lesen sind?

...zur Frage

Französische Bücher, Filme, Serien (eventuell online) für Anfänger

Hallo! :-)

Ich lerne jetzt schon über ein Jahr Französisch und komme leider überhaupt nicht zurecht. Hatte in der letzten Arbeit wieder eine 4 und ich möchte - wie ich es auch in Englisch mache - mit Hilfe von Büchern, Filmen, Serien etc. mein Französisch verbessern.

Hat vielleicht jemand Empfehlungen, was da geeignet wäre für einen Anfänger? Wenn mir jemand eine Seite nennen kann, wo man sich online Serien/Filme in Französisch anschauen kann, wär das wirklich klasse.

Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Wo finde ich französische Serien mit deutschem Untertitel, habt ihr schon gute, französische Serien gesehen, könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich kann zwar bisschen Französisch durch meine alte Schule, aber das reicht garantiert nicht aus um alles zu verstehen.

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Wie kommt es, das in manchen Filmen so genuschelt wird?

Es gibt Filme/Serien, da nuscheln die Schauspieler so sehr, das sie kaum zu verstehen sind.

So ist es dann auch schwierig, den Film zu folgen....

...zur Frage

Französische Filme mit Untertitel gesucht ;)(;

Hallo :)(; Ich versuche mein Französisch zu verbessern und suche deshalb verzweifelt Filme auf Französisch mit franz. Untertitel. Leider haben meine DVD's alle keine französische Synchronisation, also muss ich mir andere Filme bzw. Serien suchen. Kennt ihr gute Filme und Serien auf Französisch? Ich mag eigentlich jedes Genre, solange die Handlung gut ist.

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?