The Returned (Les Revenants;2012). Ziemlich coole Mystery-Serie mit sehr guten Schauspielern und einer Tollen Idee für den Plot. Über Netflix kann man die Serie im Original mit deutschen Untertiteln sehen. Aber vorsicht, nicht mit dem US-Remake von 2015 verwechseln. Das ist furchtbar. :D
Falls Du nicht bei Netflix bist, kannst du einen kostenlosen Probemonat buchen und den sofort wieder kündigen, du kannst Netflix dann trotzdem den Monat über nutzen.

...zur Antwort

"Während dieser Zeit habe ich Kenntnisse, im Bereich soziale Kompetenz und Personaleinsatzplanung, erworben."
Beide Kommas sind hier unnötig. 
"Ich sehe bei Ihnen eine Chance auf Berufskarriere die ich war nehmen möchte."
Richtig wäre: Ich sehe bei Ihnen eine Chance auf eine Berufskarriere, die ich wahrnehmen möchte.
Aber auch diese Formulierung finde ich eher unschön.
"Außerdem bin ich flexibel und teamfähig, was meiner Meinung nach zwei sehr wichtige Aspekte in diesen Beruf sind."
Richtig wäre: Außerdem bin ich flexibel und teamfähig, was meiner Meinung nach zwei sehr wichtige Aspekte in diesem Beruf sind.
"Probe-Tag" schreibt man soweit ich weiß einfach zusammen und ohne Bindestrich. Probetag.
Allgemein finde ich, dass einiges schöner formulierbar wäre. Vielleicht setzt Du Dich noch einmal mit jemandem zusammen, der bereits Erfahrung im Schreiben von Bewerbungen hat.

...zur Antwort

Chronicle war ziemlich cool. Lange keinen so guten Found-Footage-Streifen mehr gesehen. Und stellenweise ziemlich witzig, wenn man sieht, wofür die Jungs ihre Superkräfte so nutzen. :)

...zur Antwort

Lehrer sind da eher abgebrüht. Es gibt bei jedem Test und jeder Arbeit Schüler, die Leere Blätter abgegeben. Die Gründe sind doch da meist eher egal. Es wirkt eher heuchlerisch, dort dann noch eine halbherzige und halbwahre Entschuldigung draufzuschreiben. Also entweder Fehlen mit Attest oder dem Schicksal entgegentreten und mit den Konsequenzen leben. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.