Kennt jemand einen veganen low-fat-Brotaufstrich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde immer super:

  • Apfel/Aprikosen/…-mus
  • 0%-Huettenkäse (Firschkäse) mit Salz / Erithrit (oder, wenn du willst, Zucker)
  • und es gibt auch Zero-Aufstriche ohne Fett (aber die muss man halt kaufen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)

Tomatenmark mit kleingeschnittenem Ingwer und Knoblauch - vermischt mit einem Löffel kaltgepresstem Leinöl...

Ein Träumchen...;)

Man kann auch Avocado (evt. mit Salz) benutzen doch ich finde es schmeckt dann nicht nach besonders viel. Wenn man das macht kann ich mir das in Scheiben aber auch gut als Paste vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir Tomaten empfehlen (Ich würd die mit Pfeffer und Salz und wenn du das deftiger haben willst mit Paprikagewürz machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung