Kennt jemand einen Onlineshop für Klamotten im "Jugendstil"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vor allem auf Asos gucken. Die haben sogar bei Herrenkleidung sehr barocke und florale Kleidung, teilweise auch sehr stark im Jugendstil. Dann werden die bestimmt auch was für Frauen in der Richtung haben :) Ansonsten kann ich dir Yoox ans Herz legen. Vor allem, wenn du auch bereit bist etwas mehr Geld auszugeben, haben die sehr ausgefallene Kleidung á la Cavalli, Versace etc. Da gibt es sehr viel in dieser Richtung, auch was Schmuck angeht :)