Ist das Jugendstil?

3 Antworten

Die Blume kommt hin, auch das Element darunter sieht nach Jugendstil aus, allerdings passen die Proportionen nicht.

Das Kleid, na es kommt noch auf die Farbe an, mit der du es ausmalen möchtest. Ohne Farbe sind meiner Meinung nach zuviele Linien die den Faltenwurf kennzeichnen. Die Haare würde ich strähniger malen.

Die Flügel, sorry, der Jugenstil war dem Menschen zugewandt, - Engel wurden da weniger bis gar nicht erstellt. Meist wurden Frauen mit Blumen dargestellt. Meine Google Bilder Suche fand ich auch kein Engel aus dieser Zeit. Die Suchergebnisse sind allesamt kein reiner Jugenstil.

Okay, Es gibt natürlich Ausnahmen

Kommt auf den Stil an. Wenn du z.B. im Mangastil zeichnest, dann könntest du die Augen besonders groß machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ichbindumm1217
Fragesteller

Danke, aber ich meine den Jugendstil von 1900-1920