Was findet ihr besser? H&M oder ZARA?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ZARA 57%
H&M 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
H&M

Hallo!

Ich finde H&M besser, doch man muss bedenken, wie die Kleidung von beiden Marken hergestellt wird: Meistens Kinderarbeit.

Lg unicornlover149

ZARA

Hi,

Ich persönlich finde die Klamotten von Zara viel schöner weil H&M manchmal ziemlich komisch aussieht. Aber jeder hat seine eigene Meinung und man sollte niemanden beurteilen nur weil jemand etwas anderes mag.

Lg ❤️❤️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
H&M

Ich weiß nicht warum, aber mag ZARA irgendwie nicht, also ich mag die Kleider nicht. Aber in H&M gibt es sehr viele Dinge, die mir gefallen

H&M

Werde da einfach immer fündig und kaufe auch hauptsächlich dort ein. Zara hat zwar auch schöne Teile, werde da aber nicht immer fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZARA

Mag beides aber bei zara kaufe ich aktuell öfter ein