Kennt jemand einen guten Laptop für FL Studio?

2 Antworten

Ich schreibe Dir gerade von einem 14 Jahre alten Elitebook 8730 w mit 17 Zoll und 4 Gb ram. Eigene Grafik, was wohl wichtig ist. Ausgelegt auf Autocad.

Ein modernes dar gerne 8 GB ram und ebenfalls eine eigene Grafik haben. Display gerne Full HD. (Kann sogar mein 4 Jahre altes Smartphone)

Damit solltest Du eigendlich glücklich werden.

CPU ist nicht so wichtig.

Mario

Was verstehst du unter relativ billig? Unter 1400€ bekommst du für FL Studio wahrscheinlich nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologin