FL Studio übertragen?

1 Antwort

FL-Studio ist nicht portabel. Das Programm wird nicht starten und selbst wenn, wäre die Aktivierung nicht mehr vorhanden.

Du kannst natütlich FL-Studio auf dem externen Datenträger installieren. Dann funktioniert es auf dem System, an dem es installiert wurde.

Das sollte auch funktionieren, wenn du es auf 2 Systemen je in der selben Version auf dem gleichen externen Datenträger installierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
CookupDon22
Fragesteller

Ich habe gerade noch einen Kommentar gesehen, der meinte dass man sich mit dem gleichen konto auch auf anderen geräten anmelden kann, der Kommentar ist aber 4 Jahre alt

ZaoDaDong  19.05.2020, 09:58
@CookupDon22

Das ist auch erlaubt. Wenn du es zum laufen bekommst, kannst du es dort aktivieren. Wollte damit nur sagen, dass es nicht plug and play ist, wie bei portablen Anwendungen.

netzy  19.05.2020, 10:11
@CookupDon22

Und gilt immer noch... klick auf den link wenn du es ja gelesen hast...

Fipseyy  21.05.2020, 22:19
@CookupDon22

Ist korrekt, man kann mehrere Geräte mit dem gleichen Konto benutzen, eigene Erfahrung