Fl Studio Sound auf den Tv übertragen?

1 Antwort

In FL-Studio das passende Sound-Ausgabegerät einstellen. Allerdings würde ich das nicht empfehlen, da ein ASIO-fähiges Gerät Performance-Vorteile hat und dein TV sehr Wahrscheinlich kein ASIO unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Maikk331
Fragesteller

ok, und das ausgabe Gerät wo ändern? bei mir wurde das irgendwie nicht richtig angezeigt

ZaoDaDong  29.06.2021, 16:41
@Maikk331

unter options->Audio settings kannst du die devices auswählen. Dort dann eben dein HDMI-Out oder was auch immer dein TV nutzt, auswählen.