Kennt jemand einen ähnlichen Film (oder Serie) wie Die Insel der besonderen Kinder?

1 Antwort

Ein Film den ich jetzt kenne und dir vielleicht gefallen kann ist «  die Reise zur geheimnisvollen Insel «  oder wenn du Netflix hast gibt es auch so Serien wie « shadowhunter «  oder anderes sie sind eigentliche ganz cool. Vielleicht gefällt es dir ja.

ollaeufer
Fragesteller

Die sind cool ja, habe ich aber leider schon gesehen, aber danke